WER SIND WIR
Wissensbörse, Querdenken, Netzwerkeln – das sind die Markenzeichen des MARKETING-TREFF Celle.
Die Mitglieder kommen aus allen Bereichen und Ebenen des Handels, der Industrie und des Dienstleistungssektors. Der branchenübergreifende Mitgliedermix fördert das Querdenken, setzt Synergien
frei und ist die optimale Voraussetzung für eine gut funktionierende Wissensbörse.
Bei Veranstaltungen wie „Marketing vor Ort“ geht es bei Firmenbesuchen auch mal in’s Eingemachte und es wird zum Beispiel ein neues Verpackungskonzept vor der Realisation gemeinsam
analysiert. Zahlreiche Weiterbildungen zu aktuellen Themen wie Zeitmanagement oder Social Media werden für die Mitglieder angeboten. Die Geselligkeit wird beim Theaterbesuch oder beim Kochkurs
gepflegt.
Die Entwicklung der Celler Region ist ein weiteres Anliegen des MARKETING-TREFF. Immer wieder mischen sich die Mitglieder in politische oder soziale Belange der Region ein. Jährlich wird der
Celler Marketing-Preis als Anerkennung an ein Unternehmen oder eine Institution der Celler Region vergeben, die ihre Leistung besonders originell und effizient an ihre Kunden
vermittelt hat. Ziel des Preises ist es, dieses auch gegenüber der Öffentlichkeit zu würdigen, da solche Leistungen heimischer Betriebe oftmals im eigenen Umfeld nicht bekannt sind.